Unser Trainerteam

Jürgen Vauck       0170 / 6078267
Boris Grießl       0173 / 6188730
 
Jürgen Vauck wurde am 23.01.1947 geboren.
Seit 1979 ist er Mitglied beim BTC Gropiusstadt. Dort spielte er auch selbst aktiv Tennis, zuletzt in der Meisterklasse Herren 55 .
Im Jahr 1998 machte er sein Hobby zum Beruf und erwarb die C-Trainer-Lizenz des Tennis-verbandes.
7 Jahre später wurde er lizensierter Tennislehrer beim VDT (Verband Deutscher Tennislehrer) und gründete 2006 die Tennisschule Jürgen Vauck.
   
Boris Grießl wurde am 08.06.1972 geboren.
Seit 2005 ist er Mitglied im SCC. Vorher spielte er 8 Jahre in der Tennisschule Rot-Weiß und im Steffi- Graf-Studio, sowie 5 Jahre beim BTTC Grün-Weiß.
Er selbst spielte aktiv als Regionalligaspieler Herren 30 beim BTTC und SCC.
Im Jahre 2005 erwarb er die B-Trainer-Lizenz des DTB. Er kann auf eine langjährige und erfolgreiche Arbeit im Jugendtraining Bereich U12 und jünger verweisen.
 

Über die Trainingsmodalitäten, wie mögliche Trainingszeiten, Platzmieten und Preise für Trainerstunden,
kann man sich ganz individuell unter den o.g. Telefonnummern informieren.
Tennisschule